Unser ÖVP-Team 2021 für Pinsdorf

Andreas Ledinegg
OÖVP_Andreas_Ledinegg_Portrait_2021.JPG

Bürgermeisterkandidat Andreas Ledinegg

Wir treten zu dieser Wahl mit einem starken Team an, das für den Zusammenhalt in unserer Gemeinde steht. Neben bereits erfahrenen Kandidaten in unserem Team - engagieren sich auch junge und neue Persönlichkeiten, die wir besonders vorstellen wollen.

Ich möchte meine Erfahrung in der Gemeindepolitik, meine Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit anderen und vor allem meinen Einsatz für die Gemeinschaft für Pinsdorf anbieten.

Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Brenneis MBA
IMG_9277_Brenneis_Jürgen.jpg

Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Brenneis MBA

Ich möchte mithelfen Pinsdorf noch lebenswerter zu gestalten in dem die Infrastruktur mit dem Wachstum Schritt hält, sowie zukunftsorientiere und nachhaltige Arbeitsplätze geschaffen werden.

Michaela Schallmeiner
IMG_9412_Schallmeiner_Michaela.jpg

Michaela Schallmeiner

Mir ist das Leben in unserer Gemeinde sehr wichtig und übernehme daher gerne Verantwortung, habe Lust zu gestalten und bin teamfähig. Weiters haben wir ein tolles Fraktionsteam wo das Arbeiten Spaß macht.

Peter Wolfsgruber
IMG_9388_Wolfsgruber_Peter.jpg

Peter Wolfsgruber

"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen
das zu tun, was erforderlich ist."
(Winston Churchill) In diesem Sinne
werde ich unter anderem den Anliegen der Generation 60+ im
Gemeinderat eine Stimme geben ohne auf die Bedürfnisse der
jüngeren Generationen zu vergessen. Dieses notwendige Miteinander
von und für „Jung und Alt“ sehe ich im Team Andreas Ledinegg
gewährleistet und werde meine langjährige Erfahrung in den
Gemeindegremien einzubringen.


Es kommt gar nicht auf den Platz an, auf dem wir stehen, sondern nur darauf, wie wir ihn ausfüllen.

Johann Pfeiffer
IMG_9374_Pfeiffer_Johann.jpg

Johann Pfeiffer

Ich kandidiere, weil ich ortsverbunden bin in Pinsdorf und
mitgestalten will. Meine Idee weiterzugeben und das Pinsdorf
lebenswert bleibt. Damit auch unsere Kinder und weitere
Generationen sich geborgen fühlen können.

Beginn den Tag mit einen lächeln und hilf deinem Nächsten.

Ida Kerschbaummayr BScN
IMG_9271_Kerschbaummayr_Ida.jpg

Ida Kerschbaummayr BScN

Mein soziales Denken möchte ich in die Gemeindepolitik einbringen, damit alle Pinsdorferinnen und Pinsdorfer ihren Platz in unserem Heimatort haben.

Ing. Rainer Schiendorfer
IMG_9287_Schiendorfer_Rainer.jpg

Ing. Rainer Schiendorfer

Ich möchte mit meiner Stimme im Gemeinderat die Zukunft positiv mitgestalten und Bewährtes erhalten.

Dipl.-Ing. Gerhard Ozelsberger
IMG_9380_Ozelsberger_Gerhard.jpg

Dipl.-Ing. Gerhard Ozelsberger

Mst. Stefan Wolfsgruber
IMG_9389_Wolfsgruber_Stefan.jpg

Mst. Stefan Wolfsgruber

Mit meinen jungen Jahren bringe ich frischen Wind in den Pinsdorfer
Gemeinderat und ich werde die Anregungen der Jugend einbringen.

Manuel Hufnagl
IMG_9297_Hufnagl_Manuel.jpg

Manuel Hufnagl

Gemäß meinem Lebensmotto "Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist" möchte ich in der Gemeinde aktiv mitwirken!